Was 1337?

ein podcast für die, die das Netz awesome machen.

VIVA LA INTERWEBZ!

#1

Warum das ganze?

Geschichte und Kultur wird nicht nur IRL gelebt, sondern auch in den unendlichen weiten des World Wide Webs. Doch viele der grandiosesten Geschichten bleiben leider ungehört und viele sagenhafte geschichten verschwinden im Dunst der Zeit. Leider. Das muss verhindert werden. Und daher 1337cast – ein Podcast der zeigt, was für wahnsinnige Sachen im Netz passieren.

#2

Was ist das Ziel?

Dieser Podcast soll zeigen, dass die Menschen im Netz mehr können als nur halbnackt schlecht performte Tänze aufzuführen. Dieser Podcast gehört euch; Redditoren, /b/tards, /pol/acks, Trolle, Social Media Suchties und alle, die das Internet nicht nur nutzen sondern leben.

Auf euch, ihr großartigen Menschen!

#3

Who dis?

Der Podcast wird von mir, dem Ama, irgendeinem Medienfutzi, geleitet. Tut mir jetzt schon leid, dass ihr meine Stimme ertragen müsst…lel.