Sexualisierte Maskottchen – Tony Tigers Twitter Tod

Jeder kennt Kellogs (eingetragene Marke) Frosties und vor allem auch den anthropomorphen Tiger, der die Verpackungen zieht: Tony! Und Tony hat jetzt seinen eigenen Twitter-Account bekommen! Cool! Hier könnte Kellogs über Tony nicht nur spielerisch das Produkt bewerben, sondern auch mit den Followern agieren, Challenges machen und einen gesunden moralischen Standpunkt vertreten. Genial: Doch was sie nicht bedacht haben: notgeile Furries!

1337
1337
Sexualisierte Maskottchen - Tony Tigers Twitter Tod
Loading
/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1337cast
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.